JugendgruppeNeuigkeitenPonde Rosa

Sommerferienauftaktsause

IMG-20170722-WA0008Am Freitag traf sich die Vereinsjugend im Rahmen einer kleinen Sommerfete auf unserem Vereinsgrundstück in Werder. Bei bestem Wetter ließen unsere Sportlerinnen ihr Wettkampf- und Trainingsjahr noch einmal Revue passieren. Neben Grillwurst und Lagerfeuer wurde auch nach vorne geschaut ins neue Schuljahr und es wurde sich über die Urlaubsziele ausgetauscht.

Wir wünschen euch eine erholsame freie Zeit und hoffen, dass ihr im nächsten Trainingsjahr wieder mit angreift.

Ein ganzes großes Dankeschön geht an alle Eltern, die unsere Sportlerinnen immer so fleißig zu den Wettkämpfen chauffieren. Und auch an unsere Kampfrichter, ohne euch wäre ein Wettkampf nicht möglich. Bleibt alle gesund und munter und sammelt wieder neue Energie. Im September geht es wieder los! Wer ist mit dabei?! 😉