NeuigkeitenWettkampfgruppe

30. OTTO-Pokal in Pirna

Jubiläum beim 30. OTTO-Pokal in Pirna

Der OTTO-Pokal feierte am Wochenende seinen 30. Geburtstag. Und alle Teilnehmer feierten mit. Bei bestem Sonnenschein und heißen 30°C kämpften die Sportler in der Kiesgrube in Pratzschwitz bei Dresden in den Disziplinen Stern- und M-Kurs um glorreiche Punkte in der Pokalwertung.

Anika konnte sich jeweils Platz 2 und 1 sichern. Zur Mannschaftstreffübung hatte es die SG Havel schwer. Leider waren sie nur zur Viert, anstatt der vorgegebenen 6 Sportler. Durchkommen war das Ziel, aber das hatte aufgrund eines technischen Problems leider nicht ganz geklappt. 3 Sportler erreichten den Zieleinlauf mit 5m Abweichung.

Der 30. OTTO-Pokal geht in diesem Jahr an die tschechische Mannschaft Blue Star Praha. Trotzdem war die Stimmung bei der SG Havel wie immer super. Als Geschenk gab es ein Kissen und Bier zum Anstoßen.

Wir gratulieren allen Platzierten und wünschen euch beim nächsten Wettkampf wieder viel Erfolg!

20170528_100005