Deutsche Meisterschaften und Europacup OT (Nordhausen)

Erfolgreiche Grüße aus Nordhausen erreichen uns. Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften und dem gleichzeitig ausgetragenem Europacup im Orientierungstauchen konnten sich unsere Mädels Babette und Anika über sehr gute Platzierungen (2x Gold, 1x Silber, 1x Bronze) freuen. Geschwommen wurde beim ersten Teil der Deutschen Meisterschaften der Stern- und M-Kurs. Zur Mannschaftstreffübung am Sonntag reichte es für eine Platzierung im mittleren Feld.

Durch das Unwetter am Samstag musste der Wettkampf für 90 Minuten unterbrochen werden. Auch wenn sich die Lage zum Abend wieder beruhigte, ging der Wettkampf am Sonntag im Regen weiter. Pünktlich zur Siegerehrung schien wieder die Sonne, als wäre nichts gewesen.  😉

Wir gratulieren alle Platzierten und wünschen euch viel Erfolg beim zweiten Teil der Deutschen Meisterschaften in Sandersdorf!

20170602_170151

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.