NeuigkeitenWettkampfgruppe

43. Spreepokal 2017

Einen erfolgreichen Saisonauftakt konnten unsere Orientierungstaucher vermelden. Am Wochenende (19.5.2017) fand der 43. Spreepokal am Störitzsee statt. Unsere Mädels starten auch in dieser Saison zusammen mit den Sportlern der SG Stahl Brandenburg unter der „Startgemeinschaft Havel“.

Geschwommen wurde der 5-Punkte- und M-Kurs sowie eine Mannschaftstreffübung. In den Einzeldisziplinen konnten Babette sich jeweils Platz 1 sichern und gewann folglich auch die Kombinationswertung der Damen. Anna und Anika platzierten sich jeweils auf den Plätzen dahinter. Der erste Technikcheck ist somit erfolgreich absolviert sodass unsere Mädels positiv in die Saison blicken können. Auch die Mannschaftstreffübung verlief reibungslos. Als einzige Mannschaft kam die SG Havel mit 6 Sportlern – also vollständig – und 3m Abweichung ins Ziel.

Wir gratulieren ganz herzlich zu euren sportlichen Leistungen! Macht weiter so!