Ausbildung

Wir bilden seit Jahren gemäß der CMAS/DTSA Norm aus.

Ob du nun vollkommener Anfänger bist, oder bereits über Taucherfahrung verfügst, ist egal. Wir führen auch regelmäßig Spezialkurse durch, die du z.B. für eine weitere Brevetstufe oder für Ausbilder-Weiterbildungsstunden benötigst.

Auch wenn du bisher eine Tauchausbildung eines anderen Verbandes genutzt hast (PADI, SSI usw.), es gibt eine offizielle „Äquivalenzliste des VDST „, in dem du alle weiteren Infos findest.

Der einfachste Weg ist der direkte Kontakt mit unseren Ausbildern. Die Koordinierung übernimmt Jörg .

Wenn du uns erstmal kennenlernen willst, kannst du auch an einem der Trainingstage in der Schwimmhalle vorbeischauen und alles persönlich mit den vor Ort anwesenden Tauchlehrern oder Übungsleitern besprechen. Bitte melde dich dazu vorher bei uns an .

Ein Gedanke zu „Ausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.