Kinderpokal in Rostock

Medaillenausbeute am Wochenende (25.3.2017)

Unsere Sportlerinnen waren fleißig am Wochenende. Der Nachwuchs fuhr zum Kinderpokal nach Rostock. Über Bronze konnte sich Selina über 100m FS sowie die 4x50m-Staffel-Mädels (Erin, Kim, Johanna, Luise)freuen. Eine Silbermedaille ergatterte sich Madleen über 50m FS, 100m FS und 50m ST. Eine Goldmedaille erschwamm sich die 4x100m-Staffel mit Selina, Madleen, Kim und Luise. Madleen ließ auf den Strecken 200m FS, 800m FS, 100m ST und 400m FS die Konkurrenz hinter sich und konnte sich zusätzlich über vier Goldmedaillen freuen. Alle anderen Sportlerinnen erreichten neue persönliche Bestzeiten. Herzlichen Glückwunsch!

Parallel fand im italienischen Lignano Sabbiadoro der zweite Weltcup der Finswimmer statt. Wir gratulieren Cynthia zu ihrer Goldmedaille über 400m Streckentauchen.

Mädels, ihr seid Spitze! Weiter so!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.